Aktuell:

NN-Theater Freiluft Festival 2017

Der Kartenvorverkauf
hat begonnen!

Tickets bei KoelnTicket

Sommerbühne Heisterbach

Das NN-Theater lädt Sie auch 2017 herzlich ein, zu unserem zweiten Sommertheater in der Klosterruine Heisterbach.

Seit fast 30 Jahren präsentieren wir „Theater für Alle“ an außergewöhnlichen Orten. Die Klosterruine Heisterbach ist solch ein außergewöhnlicher Ort – romantisch, magisch und geschichtsträchtig. Er bildet das perfekte Ambiente für einen Freilufttheaterabend der ganz besonderen Art. Wie geschaffen für unsere Produktionen "Ich fürchte nichts" - LUTHER 2017 und „Die Nibelungen“.

"Ich fürchte nichts" - LUTHER 2017 
Das N.N. Theater schafft ein Lebendigwerden der zeitlichen Ereignisse, die sich mit dem Jetzt verbinden, ein theatrales Mosaik mit enormem Witz, Tragik, Poesie und viel Musik.

Die Nibelungen, diese alte rheinische Sage mit Drachen, Helden, Walküren und Rheintöchtern, einmal anders erzählt: tragisch, komisch und berührend.

Volkstheater im besten Sinn des Wortes, mit Livemusik und stets für die ganze Familie.

Wir freuen uns auf diese neue Spielstätte.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Klosterruine Heisterbach - Rundflug

eine Rekonstruktion der Klosterruine Heisterbach