Aktuell:

files/fullscreen/layout/Luther/Luther_2017_RGB_middle_web.jpg

Neue Inszenierung 2016/17 in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirche Rheinland: Luther.

weitere Informationen hier

Gästebuch

Wir freuen uns auf ihre Kommentare:

Kommentar von Gunther Janssen |

"Liebe" hat in Hamm unter Donnergrollen doch noch geklap inpt. Wie wir unsere NN s lieben großes Schauspiel pfiffige Inszenierung, aber neu ein völlig unbekanntes Stück. werde mir jetzt mehr Infos zu Lorca holen. Danke Gunther

Kommentar von Andrea |

Haben euch heute Abend in Kamp-Lintfort gesehen, einfach großartig, es war ein wunderbarer Abend, vielen, vielen herzlichen Dank dafür :-*, Andrea

Kommentar von Carina |

Am Samstag haben wir den Brandner Kasper gesehen. Es war einfach nur genial. Ich war so fasziniert und berührt, einfach unbeschreiblich. Wunderschön und herzlich inszeniert mit einer Freuen-auf-den-Tod-Garantie ;)

Kommentar von Uwe Skerra |

Metropolis am 01.07.16 in Lüdenscheid war super; Ihr habt meiner Frau und mir einen tollen Abend bereitet! Mit Minimal-Bühnenbild habt Ihr größes Theater gespielt! Ab jetzt sind wir eure Fans!

Kommentar von Maria Potthoff |

Immer, wenn ich in der Nähe bin, muss ich vorbeischauen. Super tolle Inszenierungen, kann ich jedem ans Herz legen! Liebe Grüße aus dem Meraner Land :-)

Kommentar von Susanne Paduch |

Wenn man Kinder hat, geht man abends meist nicht so oft weg. Zum NNTheater-Festival gehen wir seit Jahren, ein absolutes Muss. Es fällt nur aus, wenn uns der Himmel (nicht der Regen) auf den Kopf fällt. Der Brandner Kasper war wieder genial.
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr. Vielen Dank Euch allen!

Kommentar von Barbara |

Vielen Dank für Eure großartige Darbietung in Neubeckum.
Es ist immer wieder eine Freude.
Ich freue mich auf viele weitere wunderbare Inszenierungen.

Kommentar von Angelika |

Wir haben gestern im Rahmen des Hagener Muschelsalates die Inszenierung von "Metropolis" gesehen und waren total begeistert!! So tolle Effekte (Küchensiebraumschiff) so tolle Darsteller, gute Musik und eine super Geschichte.
Bitte kommt wieder nach Eilpe!! (den "Brandner Kasper" haben wir dort auch gesehen!!)
Angelika, Kiki und Elisabeth aus Breckerfeld

Kommentar von Karl |

Wir haben am Freitag in Bad Godesberg den Brandner Kasper gesehen und waren überwältigt – von der Kraft der Schauspieler, der Kreativität des Bühnenbildes und der gesamten faszinierenden Inszenierung.

Kommentar von Dieter |

Vielen Dank für den tollen Theaterabend mit Brandner Kaspar in der Oberrheinhalle Offenburg. Einfach super !!

Kommentar von Lucia Sieferle |

Brandner Kaspar am 20.03.15 in Offenburg.
Vielen, vielen Dank für diese super Vorstellung.
Wie habt ihr den Hut an der Stange befestigt ???
(Konnte vor Grübeln fast nicht schlafen )

Kommentar von René Walsch |

Die Inszenierungen des n.n. Theaters sind Offenbarungen! Dem Oberstudienrat heilige Stoffe werden mit atemberaubender Respektlosigkeit zerfetzt, entstaubt, verkehrt herum wieder zusammennäht und dem verblüfften Publikum mit der Selbstgewissheit eines Pariser Couturiers präsentiert. Zögernd erst, dann mit wachsender Begeisterung, steigt der Theaterfreund hinein - es passt! Mit Brechtscher Klarheit in Bühnenbild und Sprache, Kleistschem Furor im Spiel und einer ganz eigenen Originalität der Inszenierungen schafft das Ensemble des n.n. großes Theater, dass nur auf den ersten Blick Komödie ist. Wer vor dem Lachen gern erst staunt und denkt, wird süchtig nach mehr.

Kommentar von Sabine |

Viel Erfolg am 09.11. und 10.11.2014 . Ich freue mich schon sehr auf den Abend.
Sabine

Kommentar von Max |

Nosferatu gestern in Hamm war großartig und das trotz Regen und dieses seltsamen Flitzers.
Vielen Dank für die tolle Show, ich werde in Zukunft schauen, dass ich Termine in der Nähe mitbekomme :)

Kommentar von Rosine |

Kunstdünger in Hamm! Jucheee! Ich hab ein date mit Nosferatu und komm nach Hause.
Nur noch 2 mal Schlafen :-D

Kommentar von Ulrike |

Ich habe die Nibelungen am Dienstag in Dreieichenhain gesehen und bin hellauf begeistert! Chapeau! LG

Kommentar von Karin |

Vielen Dank für den schönen Abend gestern in Dreieichenhain. Die Nibelungen habe ich bisher niemals so unterhaltsam gesehen. Ich lache heute noch über die lustigen Szenen und bin aber auch genauso begeistert von den Gefühlvolleren (z.B. Krimhilds Trauer). Auch bin ich begeistert von der Wandelbarkeit der einzelnen Künstler. Es war einfach wunderbar und unvergesslich. Hoffentlich kommt ihr nächstes Jahr wieder.

Kommentar von Martina Philippi |

Die besten Nibelungen überhaupt. Solch eine Aufführung muss man einfach erlebt haben.
Und was das wichtigste ist, das Ensemble hatte ebenso viel Spaß und Freude wie das Publikum.
Ich hoffe und wünsche mir das Ihr nächstes Jahr auch wieder bei den Burgfestspielen in Dreieichenhain dabei sein könnt.
Begeisterte Wünsche und Grüße aus Hessen

Kommentar von Rosine |

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe das N.N. Theater volle Kanne und bis zum Himmel und zurück! Am liebsten in Hamm an der Pauluskirche und meinetwegen auch im Kurhausgarten. Nur mit euch is´Sommer! Herzliebste und verblümelte Grüße aus Wesel und bis bald in meiner Heimatstadt Hamm. <3

Kommentar von Karin |

Sehr schöne "Nibelungen"-Vorstellung heute Abend in Herne! War wunderbar, danke für den schönen Abend!
Gruß,
Karin

Kommentar von Dagmar |

Wie immer in Lüdenscheid auf der Waldbühne ein tolles Erlebnis, herrlich. Beeindruckend das musikalische Talent von Antje v.Wrochem, ach das ganze Ensemble.

Kommentar von Alexandra Krämer |

Es war wieder ein wunderbarer Abend auf der Waldbühne in Lüdenscheid.!!!! Einfach phantastisch.

Kommentar von Klaus |

Hallo, und vielen Dank für die tolle Aufführung gestern Abend auf der Waldbühne Lüdenscheid. Es war wunderschön, faszinierend, leicht gruslig, lustig kurzweilig. Theater ganz nach meinem Geschmack. Besonders beeindruckt, war ich von der Bühnentechnik. Ich wünsche Euch für die Aufführung heute Abend noch einmal tolles, trockenes Wetter und vor allem einen "ausverkauften Wald" :-) LG Klaus

Kommentar von Nina |

Wir freuen uns schon sehr auf die Vorstellung am 26.06.2014 und wünschen allen Mitwirkenden viel Erfolg.

Gruß
Nina

Kommentar von Manfred Ledwina |

Vielen Dank für die schöne Aufführung beim Straßentheater Tete-a-Tete in Rastatt 2014.Viele Grüße an Frau Schwarz vom Küchenteam im Nachtcafe.

Kommentar von Shirley und Moni und Co. |

Wir waren heute sehr begeistert vom Theater!!!!! Wir sind auf den "Trichter" :-) gekommen und sind auf jeden Fall mit einer Flasche Kirschgeist bei Eurem Festival am Start. Ihr erkennt uns an den roten Ohren ;-). Danke für den schönen Abend!!

Kommentar von Dennis |

Wirklich tolles Ensemble, kann ich wärmstens empfehlen!!! LG aus München

Kommentar von Wulf Ehrhardt |

Wir haben Eure Vorstellung vom Brandner Kaspar in Rüsselsheim gesehen und waren restlos begeistert. Ich wußte nicht, daß es solche Komödianten wie Euch noch gibt. Respekt für die Ideen und Leistung. Das Bühnenbild war einfach Klasse!!

Kommentar von Brigitte |

Eine großartige Vorstellung gestern abend in Valley!!!
Grüße aus Holzkirchen ;-))

Kommentar von Stefan |

Geile Vorstellung des Brandner Kaspars in Rüsselsheim gestern!
Danke
Stefan

Kommentar von Petra |

Hallo Jungs, habe gestern Eure Vorstellung vom Brandner Kasper in Rüsselsheim gesehen.
Die ersten Minuten war ich noch skeptisch und dachte ich wäre im falschen Stück. Aber Eure Aufführung hat mich total begeistert. Es war toll mit was für einer kleinen Ausstattung man so einen super Abend gestalten kann. Danke.

Kommentar von Anja |

Liebes NN Theater,
habe heute Abend den Brandner Kasper in Rüsselsheim gesehen und war sehr beeindruckt.
Liebe Grüsse und alles Gute weiterhin

Kommentar von Christoph |

Ich kenne viele Webseiten, die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

Kommentar von Harri Matta |

Hallo NN Theater,
habe Eure Vorstellung des Brander Kaspar in Kamp-Lintfort gesehen und bin restlos begeistert gewesen, was man mit einem Zelt, einer Bank und einer Tür alles für Möglichkeiten hat. Es war einfach nur toll. Ich hoffe noch auf weiter Stück von Euch.
Gruß an alle Beteiligten und vielen Dank für den großartigen Abend
Harri

Kommentar von Anette |

...herzlichen Dank für die beeindruckende Vorstellung des Brandner Kaspars im Stadttheater Idar-Oberstein... Hat Freude gemacht, euch zuzusehen...

Anette

Kommentar von Dagmar Wittmann |

"Nosferatu" in Mülheim - eine wunderbare Aufführung voller Fantasie. Wir waren wieder einmal begeistert. Spielten wirklich nur drei Darstellerinnen und zwei Darsteller?! Unglaublich!
In Mülheim immer dabei
Dagmar

Kommentar von sylvia busch |

Hallo N.N.THEATER,die Vorstellung im Ringlok-
schuppen war toll,war begeistert wie jedes
Jahr.Beste Grüße SBusch

Kommentar von Anette Simshäuser - Fritzlar |

Liebes Team vom N.N. Theater,
habe am 1. August Euren "Schimmelreiter" bei uns am Dom sehen können. Es lässt sich gar nicht in Worte fassen, wie gut es mir gefallen hat. Wäre wirklich toll, wenn Ihr im nächsten Jahr wieder in Fritzlar spielt.
Viele sonnige Grüße aus Fritzlar,
Anette

Kommentar von Schwarz |

Viele Güsse an das ganze Ensemble.

Kommentar von lucia schlör |

hallo ihr lieben,
schicke neue seite habt ihr da. ich hoffe es geht euch blendend. mir geht es sehr gut. hab viel zu spielen und bin jetzt ziemlich abgeschafft, darum gehen wir nächste woche drei wochen nach spananien: darum schaffe ich es leider nicht aufs festival. echt schade! vielleicht nächstes jahr. gaaaanz liebe grüße aus stuggi, eure lucia.

Kommentar von Angelika aus Plettenberg |

Liebes Team vom N.N. Theater,
es war wieder mal eine tolle Vorstellung am vergangenen Donnerstag unterm Stephansdachstuhl. Besonders der 'Soundtrack' hat mich beeindruckt.
Etwas getrübt war die Freude dadurch, dass man in den ebenerdigen Sitzreihen die Spielszenen, die 'unten' gespielt wurden nur sehr eingeschränkt sehen konnte. Dies fiel umso mehr ins Gewicht, als ja bei 'Nosferatu' kaum gesprochen wird und man sich die Szene somit nicht durch das gesprochene Wort erschließen kann.

Trotzdem - wie immer war es ein sehr schöner Abend.

Gruss aus Plettenberg,
Angelika

Kommentar von christiane |

Liebes NN-Theater, einmal mehr habt ihr mich begeistert. Mit eurer Schauspielkunst, eurer Bühnenfreude und dem kreativen Bühnenbild. Nosferatu lässt mich nun nicht schlafen und ich sitze hier mitten in der Nacht am Computer ;-) Vielen Dank für den tollen Geburtstagsabend!

Kommentar von Anja Frommann |

Ihr Lieben,
was für ein schaurig schöner Abend! Nosferatu mordet blutrünstig in Plettenberg. Es war klasse!

Kommentar von C. Karwinkel |

Toller Auftritt in Hamm, bin sicher wieder in Beckum dabei!

Kommentar von Christoph |

Danke für den tollen Auftritt in Hamm, trotz des sch... Wetters wart Ihr auch indoor super, bin hoffentlich in Beckum dabei, bis Sonntag!!!

Kommentar von Birgit Wrobel |

Danke für einen wunderbaren Abend. Wenn der Tod einmal zu mir kommt, dann würde ich mich freuen, wenn er so wäre wie in eurem Stück. Dann gehe ich gerne mit ins Paradies. Weiterhin viel Erfolg. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Kommentar von Ulla Ruhland |

an 2 Tagen durften wir Euch wieder im Schlosshof Strünkede erleben. Es war wieder ein Erlebnis und eine Freude Euch spielen zu sehen. Wenn Ihr kommt, kommt langsam der Herbst. Aber wir freuen uns dann schon auf den nächsten Sommer, denn der bringt Euch wieder nach Herne!
Vielen Dank für die tollen Aufführungen. Eure treuen Herner Fans: Willi, Ute, Monika, Bernd und Ulla

Kommentar von Peter und Elfi Behrendt |

kommen gerade aus unserem schloss strünkede. sind von der Aufführung des brandner kasper total begeistert.mit so wenigen mitteln so viel auszudrücken. einfach toll. ein dickes lob an die schauspieler. freuen uns schon aufs nächste jahr.

Kommentar von eva-marie Brodheim |

was fuer ein gelungener Abend gestern vor dem DOM in fritzlar.Ein Erlebnis mit Ihnen und dem Schimmelreiter.- bin selbst amateurschausspieler.-)frl.dr. v. zahndt in den Physikern,duerrematt und v.kotzebues :die deutschen Kleinsdtaedter.fr.untersteuereinnehmerin Staar.- Ich bewundere Ihre Vielseitigkeit,die Energie,die Ruhe ,den Wandel, das Buehnenbild, und die musik.staendigen Einlagen und Wechsel.- Ich wuerde am Liebsten,das stueck noch einmal sehen.- Spielen in berlin einmal oder in hamburg,meiner heimat,oder Kassel,Gudensberg(freilichtbuehne)Ihre eintritte auf Ihrer web.sind sehr preiswert.- Sie sind mehr wert!!!!auch dann noch ,erzaehlte mir "ELKE" ohne regie und souffleuse.- diese kritischen Szenen,USA,vietnam etc.- Krieg bis heute.- Gelungen, wirklich ich sehe jedes Bild vor mir.- Dakbar bin ich, dass ich Sie gesehen habe.- Alles gute fuer die <<zukunft.- Eva-marie >brodheim

Kommentar von Erich Frings |

Gestern Abend den Schimmelreiter von Euch gesehen. Vor 40 Jahren hat mich mein Deutschlehrer damit geknechtet, wie schön ihn nun einmal mit LUST UND WONNE zu erleben. Das war wirklich toll gemacht! Mit einfachen Effekten soviel Erleben, so viel Ausdruckskraft, dazu die Musik, köstlich. Gerne werde ich Eure Stücke sehen! Weiter so!

Kommentar von Christiane |

Eure Vorstellung gestern Abend war toll! Und dass euch selbst der Regen und eine fast abhebende Bühne nicht verschreckt haben - meinen Respekt. Herzliche Grüße Christiane.

Kommentar von Hans Meyer |

Die Nosferatu-Aufführung gestern in Dülmen hat mehr als überzeugt! Vor allem die Darsteller des Nosferatu und von Hutter und Ellen waren sehr nah am Original aus den zwanziger Jahren. Die Musik und sonstigen Geräuscheffekte passten sehr gut zum Stück und die wenigen Anleihen an der Dracula-Verfilmung von 1992 waren gelungen. Ein Höhepunkt war der Blick Nosferatus ins Publikum, nachdem er bei seinem ersten Auftritt mit Hutter die Bühne verließ! Das sich derselbe Schauspieler beim Schlussapplaus als Possenreißer der Truppe erwies, ließ die gruselige Atmosphäre auf dem Marktplatz leider zu schnell verfliegen.

Kommentar von Patrick Beerhorst |

Vielen Dank für den tollen Abend in Dülmen - trotz "Sturm und Regen". Eine Bildergalerie von der Aufführung gibt es hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.644630332216701.1073741832.100000092192890&type=1&l=171eed012e

Kommentar von Therese |

Das war mal wieder Spitze!!!
Eure Aufführung im Rahmen der Strassentheatertage in Dillingen wie immer erste Sahne. Super Leistung, tolles Ambiente, Bühnenbild gelungen und ein überaus dankbares Publikum. Hoffe Ihr seid in zwei Jahren wieder dabei. Bis dahin weiter viel Erfolg!

Kommentar von Annette Caramazza |

Habe Euch gerade in Dillingen spielen sehn und es war mir wie immer ein Fest. Eure Vorstellungen sind für mich seit vielen Jahren nicht nur ein Muß, sondern der künstlerische Höhepunkt meines Jahres. Danke dafür. Schade nur, daß ich jetzt wieder zwei Jahre warten muß.

Kommentar von Swantje Scharge |

Gestern Abend war ich in Dreieichenhain, Burgfestspiele: Die sprachlose Inszenierung mit Livemusik von Nosferatu hat mich wirklich sehr beeindruckt: Genial nach altem Murnau Stummfilm-Vorbild auf die Bühne gebracht, szenisch super gespielt, gestisch ausgefeilt, packend und unheimlich gruselig! Weiter so! Absolut empfehlenswert!

Kommentar von Roland Pfennigstorf |

oh wie schnittig & zum greifen nah der leichte heitere Theater-Horror nun auf eurer neuen Webseite kommt. Es verführt und vorerfreut auf die kommenden Spieltage. Ich wünsche Euch weiterhin den Schmackes und die Unbedarftheit Eurer Spielart. Grüsse vom Bergisch-Gladbacher Wochenmarkt und aus Leichlingen

Kommentar von stefan kuntz |

weiterhin viel erfolg!

Kommentar von Barbara Altmann |

Ich komme gerade von der Waldbühne in Lüdenscheid. Eigentlich bin ich jedes Jahr dort. Und das nicht nur weil es auf der Waldbühne so ein tolles Ambiente ist, sondern auch weil ich ihr Esemble einfach klasse finde. Es werden mit den einfachsten Mitteln süper Bühnenbilder und Effekte gezaubert. Die Interpreation der Stück hat einen gewissen Witz, Ironie und Spontanität. Ich freue mich immer wieder auf diesen Abend. Für mich ist es etwas ganz Besonderes. Gruß B. Altmann

Kommentar von Andrea Balcerzak |

Oh! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Website! Ich habe immer mal wieder nach den Terminen für Köln geschaut und bin nun sehr positiv überrascht von dem neuen Auftritt. Macht viel her, ganz genau passend für das N.N. Theater! Toll! Viele Grüße A. Balcerzak

Kommentar von NN-Theater |

Wir freuen uns sehr über den gelungenen neuen Internetauftritt, danken Heiko und Richard und grüßen alle Gäste in unserem Gästebuch.