Aktuell:

NN-Theater Freiluft Festival 2017

Der Kartenvorverkauf
hat begonnen!

Tickets bei KoelnTicket

30 Jahre N.N. Theater

Kinder wie die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert!

Quasimodo läutete die Glocken, wir köpften Maria Stuart, ballten die Faust zu Westernklängen, ritten mit dem Schimmelreiter in die Flut, lauschten der Nachtigall –oder war´s die Lerche? – badeten mit Siegfried im Drachenblut, tanzten mit Vampiren um Mitternacht und erfüllten uns so immer wieder unseren Kölner Sommernachtstraum.

Drei Jahrzehnte voller Abenteuer, bei Sonnenschein und Regengüssen, gemeinsam mit unserem Publikum, darunter viele von Euch liebe Freunde und Kollegen!

Wir freuen uns besonders auf unsere diesjährige Köln-Premiere, wenn es wieder heißt:
„Hier spiele ich, ich kann nicht anders!“

files/fullscreen/layout/festival2017flyer-4web.jpg

Genießt spannende und unterhaltsam-anregende Vorstellungen, feiert mit uns bei Live-Musik und Lagerfeuer in unserem Biergarten und tanzt mit uns auf unserer großen Geburtstagsparty am 15.07.2017 im Anschluß an die Aufführung (worauf wir Euch ganz besonders aufmerksam machen wollen, es wäre nämlich sehr schön, diesen Tag mit Euch gemeinsam zu verbringen!). Es wird einige Überraschungen geben.

Dies wird ein ganz besonderes Jubiläumsfestival, hoffentlich mit vielen bekannten aber auch neuen Gesichtern! 

Die „N.N.´s“

Ticket-Vorverkauf:
https://www.koelnticket.de/nn-theater/

 

NN-Theater - Festivalstimmung

Das war das N.N. Theater Freiluftfestival 2015